Familiengeschichte

Dülkener Familien - Fam Glücks

Eintrag aus dem Adressbuch Dülken um 1865

Auch Adressbücher aus der Vergangenheit sind oftmals für den Familienforscher eine wertvolle Hilfe um zu sehen ob es Einträge zu der gesuchten Person gibt.
Und oftmals beinhalten die Einträge nicht nur die Namen und Haus- / Flurnummern sondern auch welche Berufe die Personen zum Zeitpunkt der Adressbucherstellung ausgeübt haben.
So auch bei einem Adressbucheintrag der Bürgermeisterei Dülken aus dem Jahre 1865 von der Familie Glücks , Nette.

Vorherige Seite    Nächste Seite