Tasche u. Postkarten

Für die Besucher der Skulturensammlung Viersen gibt es nun ein spektakuläres Angebot, das dem Verein für Heimatpflege Viersen der in New York lebende Künstler Mark di Suvero ermöglicht hat, der in der "Skulpturensammlung Viersen" mit der Plastik "New Star" vertreten ist. Er hat auf jede Lizenzgebühr zu Gunsten der Skulpturensammlung verzichtet.
Es handelt sich um eine Tasche, die auf der einen Seite ein Detail der Plastik "New Star" von Mark di Suvero und auf der anderen Seite seine Grafik "Lunar Jouney" aus der Grafik-Edition des Vereins für Heimatpflege zeigt. Eine limitierte Auflage von Taschen, die gegen eine Spende von 10 € für die "Skulpturensammlung Viersen" erworben werden können, solange der Vorrat reicht. Die Tasche, aus dem Material "non woven" mit einem verstellbaren Gurt, ist erhältlich in der Städtischen Galerie im Park, im Stadthaus sowie über unser Bestellformular.

Postkarten-Edition von je 10 Postkarten in einer Mappe:

Sehenswürdigkeiten der Stadt und "Skulpturensammlung Viersen".

Selbst wenn man sie gar nicht als Postkarten verschicken will, so eignet sich die Mappe hervorragend als Geschenk, mit dem man dem Beschenkten einen Eindruck vermittelt, über welche Sehenswürdigkeiten bzw. über welche Skulpturen unsere Stadt verfügt.

Erhältlich im Buchhandel oder über unser Bestellformular.
Preis 5,00 €

Postkarten

Sehenswürdigkeiten der Stadt
Alter evangelischer Friedhof von 1825, mit Kreuzkirche von 1877/79 Luzia-Kapelle in Boisheim, Anfang des 17. Jahrhunderts