!------------------Text--------------------------------->

Geburtstags-Spenden zu Gunsten der "Skulpturensammlung Viersen"

Wenn zu einem runden Geburtstag eingeladen wird, haben viele "Geburtstagskinder" das Anliegen, dass die Gäste auf Geschenke verzichten sollten, und stattdessen einen gemeinnützigen Zweck fördern sollten. Hier wäre auch eine Förderung der "Skulpturensammlung Viersen" denkbar und äußerst hilfreich. Hierfür genügt ein Hinweis auf der Einladung, der wie folgt lauten könnte:

P.S. Es würde mich freuen, wenn auf zusätzliche Geschenke verzichtet und stattdessen die "Skulpturensammlung Viersen" durch eine Spende gefördert würde (Verein für Heimatpflege e. V. Viersen, Konto 59 324 889 Sparkasse Krefeld BLZ 320 500 00).

Selbstverständlich erhalten Sie für diese Spenden eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung. Sollten Sie hieran interessiert sein, so wenden Sie sich bitte an den Vorsitzenden des Vereins für Heimatpflege e. V. Viersen, Dr. Albert Pauly unter der Mail-Adresse albert.pauly@t-online.de oder per Telefon unter der Nummer 02162/7430.