Spenden

zu Gunsten des Verein für Heimatpflege Viersen bzw der Skulpturensammlung Viersen

Wenn zu einem runden Geburtstag eingeladen wird, haben viele "Geburtstagskinder" das Anliegen, dass die Gäste auf Geschenke verzichten sollten, und stattdessen einen gemeinnützigen Zweck fördern sollten. Hier wäre auch eine Förderung des Verein für Heimatpflege Viersen bzw der Skulpturensammlung Viersen denkbar und äußerst hilfreich. Hierfür genügt ein Hinweis auf der Einladung, der wie folgt lauten könnte:

P.S. Es würde mich freuen, wenn auf zusätzliche Geschenke verzichtet und stattdessen der Verein für Heimatpflege Viersen bzw die Skulpturensammlung Viersen durch eine Spende gefördert würde.

Spendenkonto: Heimatverein Viersen,
Sparkasse Krefeld,
IBAN DE17 3205 0000 0059 3119 44,
BIC-SWIFT SPKRDE 33

Selbstverständlich erhalten Sie für diese Spenden eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung. Sollten Sie hieran interessiert sein, so wenden Sie sich bitte an die Vorsitzende des Vereins für Heimatpflege e. V. Viersen, Beatrix Wolters unter der Mail-Adresse beatrixwolters@gmx.de oder per Telefon unter der Nummer 01735133684.

Rheinische Post v. 09.06.2016

<