Impressum / Datenschutz Kontakt Facebook Skulpturensammlung Viersener Salon

Startseite Grafikedition

Exkursionen

Bei unseren Exkursionen oder kostenpflichtigen Veranstaltungen ist zu unterscheiden zwischen denen, bei denen eine telefonische Anmeldung reicht und solchen, für die vorab ein Kostenbeitrag überwiesen werden muss. Im letzteren Falle überweisen Sie bitte den im Veranstaltungskalender angegebenen Betrag auf unser Exkursions-Konto.

Die Überweisung ist gleichzeitig Ihre Anmeldung. Bitte vergessen Sie nicht, auf dem Überweisungsträger Namen und Adresse einzutragen. Der Hinweis sei wiederholt, dass eingezahlte Kostenbeiträge für Exkursionen bzw. Veranstaltungen bei späterer Verhinderung aus organisatorischen Gründen nicht erstattet werden können.

Viele Mitglieder haben sich beklagt, dass die begehrtesten Exkursionen sofort ausgebucht sind, u.a. deshalb, weil wir auch Nicht-Mitglieder teilnehmen lassen. Nicht-Mitglieder sollen aber nach wie vor teilnehmen dürfen, dann jedoch zu einem erhöhten Kosten-Beitrag. Schließlich gestatten uns doch die Mitglieder durch Ihren Beitrag, solche Exkursionen überhaupt kostengünstig anzubieten.

Unser Vorstandsmitglied Reiner Fiege hat es nunmehr übernommen, sich um unsere Exkursionen zu kümmern. D. h. er ist Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Fragen zu unseren Exkursionen haben, beispielsweise ob die jeweilige Exkursion ausgebucht ist, ob Ihre Einzahlung eingegangen ist oder ob Sie auf der Warteliste noch eine Chance haben. Für den Fall, dass Sie Herrn Fiege nicht erreichen können, hat Frau Brüse seine Vertretung übernommen.

Ansprechpartner Exkursionen:
Reiner Fiege
Louisenburger Weg 14
41748 Viersen
fiege.reiner@gmail.com

Vertretung:
Marlies Brüse
41747 Viersen
mbruese@web.de

Für die Teilnahme an Exkursionen/Veranstaltungen ist auf der Überweisung maßgebend:
Heimatverein Viersen,
Kreditinstitut: Volksbank Viersen:
IBAN DE82 3146 0290 0301 3010 14,
BIC GENODED1VSN,
Tulpenblüte 10. April ... Pers. a 29 € 1 / 35 € 2
Gartenkunst 16. Juni ... Pers. a 29 € 1 / 35 € 2
Münster 30. Juni ... Pers. a 29 € 1 / 35 € 2
Bauhaus 13. Juli ... Pers. a 25 € 1 / 29 € 2
Drachenfels 01. Sept. ... Pers. a 29 € 1 / 35 € 2

Name des Einzahlers nicht vergessen!
(Daten bei der Überweisung nicht angeben)

(1: je Mitgl.)  -   (2: je Nichtmitgl.)