Exkursionen

Bitte überweisen Sie ggf. den im Veranstaltungskalender angegebenen Betrag auf unser Exkursions-Konto. Bei der Anmeldung nennen Sie bitte den Namen der Exkursion bzw. Veranstaltung und die Zahl der Teilnehmer, und zwar - beispielhaft - wie folgt:
Heimatverein Viersen, Konto: Sparkasse Krefeld:
IBAN DE17 3205 0000 0059 3119 44, BIC-SWIFT SPKRDE 33,
Tulpenblüte/Bergisches Land
z. B. 2 Personen a X €, Name und Adresse (s. auch Seite 7).

Die Überweisung ist gleichzeitig Ihre Anmeldung. Der Hinweis sei wiederholt, dass eingezahlte Kostenbeiträge für Exkursionen bzw. Veranstaltungen bei späterer Verhinderung aus organisatorischen Gründen nicht erstattet werden können, es sei denn, von der Warteliste übernimmt jemand Ihren Platz.

Unser Vorstandsmitglied Reiner Fiege hat es nunmehr übernommen, sich um unsere Exkursionen zu kümmern. D. h. er ist Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Fragen zu unseren Exkursionen haben, beispielsweise ob die jeweilige Exkursion ausgebucht ist, ob Ihre Einzahlung eingegangen ist oder ob Sie auf der Warteliste noch eine Chance haben. Für den Fall, dass Sie Herrn Fiege nicht erreichen können, hat ?? seine Vertretung übernommen.

Ansprechpartner Exkursionen:
Reiner Fiege